top of page

Womb Healing & Blessing

K1024_1000039699.JPG

Womb Healing und Blessing

Das Womb Healing dient zur Stärkung und Balance deiner 3 weiblichen Hauptenergiezentren. Es unterstützt dein hormonelles Gleichgewicht auf eine wunderbare sanfte Art und Weise. Das Womb Healing unterstützt dich bei deinen physischen und emotionalen Themen. Ich empfehle es dir Anfangs regelmässig, um zu spüren, welche Auswirkungen es auf deinen Zyklus, deine Balance hat. Das Healing kann dir helfen dich mit deiner weiblichen Kraft zu verbinden.
 
Das Womb Blessing, die Gebärmuttersegnung, ist ein zeremonielles Ereignis für Heilung und Erweckung deiner Weiblichkeit. Es wirkt transformierend und deine Selbstheilungskräfte werden optimal unterstützt. Es dient dir, dich mit deiner weiblichen Energie zu verbinden, zu stärken und die Heilung von vergangenen Erfahrungen zu fördern. Ein Gefühl von Ganzheit, so hat es sich für mich angefühlt. Es wird nur alle 4 Wochen praktiziert, da du danach Zeit für Integration brauchst. Es ist eine Möglichkeit deine Weiblichkeit zu feiern, dir etwas gutes tun, weil du dir wichtig bist. Deine heilige Natur deines Körpers zu ehren. Für deine kreative Schöpferkraft.
 
Ich empfehle dir das Blessing mit dem Healing abzurunden, da es deine Transformation optimal untertstützt. 

Energieausgleich Womb Healing einzeln CHF 65

Womb Healing im 4er Abo CHF 200

Womb Blessing einzeln CHF 120

Womb Healing und Blessing CHF 160

LIEBLINGSRUUM, Moosmattstr.12, 6005 Luzern

// Anmeldung

bottom of page